Biker Kumpelz Wir über uns - Biker Kumpelz Zollernalb e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Biker Kumpelz Wir über uns

Du befindest Dich auf der Homepage der Biker-Kumpelz Zollernalb e.V.

Die Biker-Kumpelz wurden im Dezember 2004 gegründet.
Schon lange vor diesem Termin wurde unter den Gründern überlegt, ob man sich zusammenschließen soll. Da man eh schon seit langem zusammen Motorrad fährt, kann man auch seinen Zusammenhalt zeigen. Und so haben wir den Schritt gemacht und einen e.V. gegründet. Unsere Mitglieder kommen alle aus dem Zollernalbkreis. Unser Vereinssitz ist in Meßstetten.
Die Stadt Meßstetten liegt auf der Schwäbischen Alb zwischen Stuttgart und Bodensee.

Was uns verbindet ist klar: "Die Kameradschaft und das Motorrad fahren". Jeder hat seinen eigenen Stil. Bei uns werden Chopper, Fighter und Sportmaschinen bewegt.
Wir treffen uns regelmäßig, machen gemeinsame Ausfahrten, fahren Motorradtreffen an.… und machen natürlich auch öfters zusammen einen drauf.

Da etliche von uns mittlerweile für den nötigen Bikernachwuchs sorgen, sind wir sehr darauf bedacht unsere Familien bei unseren Aktivitäten mit einzubeziehen.
Aus diesem Grund haben wir 2014 die Möglichkeit geschaffen in unserem Verein auch Passive- oder Familienmitgliedschaften zu erlangen.

Wer Lust bekommen hat, sich uns anzuschließen darf sich gerne melden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü